iPhone 12 oder 13 mini?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

iPhone 12 50%
iPhone 13 mini 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kommt halt darauf an, welche Größe dir mehr zu sagt. Das 13 mini hat bessere Kameras etc. Das 12 hat eine bessere Akkulaufzeit und halt ein größeres Display. Dafür ist das Mini extrem handlich. Ich habe das 13 mini und es fühlt sich einfach extrem geil an, das in der Hand zu halten. Es ist auch nicht wirklich so klein, wie man meint. Die Akkulaufzeit ist in Ordnung. Aber wenn du dich mit der Größe nicht anfreunden kannst, bleibt nur das 12.

iPhone 12

Mini ist halt schon extrem klein. Hatte das einmal in der Hand und fand das bedienen nicht angenehm.

Hi!

Ich rate dir ein IPhone 13 Mini zu holen Weil ich heute mitbekommen habe das das IPhone 12 gefährliche Strahlungen hat. Kleiner Tipp: das IPhone 15 ist jetzt draußen und günstiger als das IPhone 14.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das du mir vielleicht ein Danke gibst oder mich als hilfreichste Antwort auszeichenest.

Bleib Gesund indem du nicht das IPhone 12 nimmst.😂😂😂

Timo

Woher ich das weiß:Recherche