iPhone 11 Pro/ 82%Akkukapazität?

3 Antworten

Ist schon schlecht. Alles was unter 80% ist ist schon recht schlecht und der Akku müsste theoretisch ausgetauscht oder repariert werden. Hast also nicht lange was von wenn du dein Handy lange verwenden möchtest von der Akku Leistung her.

und ein IPhone 11 lohnt sich absolut nicht mehr, dass bekommt keine Updates mehr nächstes oder übernächstes Jahr.

Nein, nicht kaufen.

1. Ich würde grundsätzlich von einem iPhone 11 abraten. Es ist einfach zu schwach und alt.

2. Die akkukapazität ist viel zu schwach, um das Handy weiter zu verwenden. Der Akku sollte definitiv ausgetauscht werden.

Wenn in deinem Budget kein besseres iphone drin ist, musst du der BESSEREN Android Alternative greifen.

Die im Marke Apple richtet sich an Leute die sich solche Geräte auch ohne Probleme leisten können. Mit einem Budget von z.b. unter 300 € kann man sich kein anständiges Handy von Apple kaufen. Es reicht leider einfach nicht.

Bei Rückfragen gerne melden

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Finger weg. Ich versteh sowieso nicht, warum man sich als neues Smartphone, ein iPhone11 kauft? Warum nicht gleich ein neues (muß ja nicht mal Apple sein)

simxne0000
Fragesteller

weil ich mir seit Jahren ein iPhone wünsche, und ich nicht das Geld dazu habe mir ein anderes zu kaufen

STURMT1G3R  26.10.2023, 22:01
@simxne0000

Tja man kann nich alles haben wa? Also ich könnte mir eins leisten, aber ich würde mir nie ein iPhone kaufen. Erst recht nicht, wenn ich ne arme Sau. Wusstest du, das Webseiten ihre Preise ändern, wenn die Verkäufer "sehen*das du ein Apple Nutzer bist?

simxne0000
Fragesteller
@STURMT1G3R

das ist mir prinzipiell egal ob die preise dann geändert werden oder nicht.

STURMT1G3R  26.10.2023, 23:23
@simxne0000

Ich merk schon, du bist ja nicht mal in der Lage zu erfassen, was meine Message war - wie kann einen das egal sein? Egal kanns dir sein, wenn du Kohle hast - was jeder Apple Nutzer, Händlern von vornherein suggeriert (deswegen die hohen Preise) 😁