iPad Pro oder PS5?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

PS 5 65%
iPad Pro 35%

5 Antworten

iPad Pro

Unpopular opinion, aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf PS. Und Spiele gibt es für das Teil eh nicht, die den Kauf rechtfertigen. Sony als Unternehmen wird immer unattraktiver, so wie die den Verkauf usw handhaben.

iPad Pro

iPad Pro kann fürs Studium oder Schule sehr gut verwendet werden. Darüber hinaus kann mit der IPad auch in der Freizeit gut verwendet werden, z.B. Zeichnen, Filme gucken usw. Die Ps5 ist stationär und kann fast nur ausschließlich zum zocken und Filme schauen verwendet werden.

PS 5

Zum zocken: ganz klar die PS5!

Zum arbeiten: iPad

PS 5

Das IPad ist echt leistungsfähig. Es hat mehr Leistung als die PS5 aber wenn ich die Geräte nicht verkaufen könnte hätte ich mehr nutzen mit der Ps5

DerMeister773  22.10.2021, 21:10

Es hat nicht mehr Leistung wie die Ps5 aber nicht weniger nutzen. Die Ps5 ist nur zum zocken da, das iPad kann einem komplett in der Schule und dem Studium unterstützten

STORM47  23.10.2021, 09:36
@DerMeister773

In manchen Bereichen ist das iPad leistungsfähiger als die PS5. Ein iPad habe ich schon deswegen brauche ich kein zweites

PS 5

würde oder hätte mich für die

PlayStation 5

entschieden.