iPad Mini 2 verbindet sich nicht mit WLAN?

3 Antworten

Ja gut, wenn du dein IPad schon seit 8 Jahren benutzt, ist es sehr wahrscheinlich dass du viele Funktionen nicht mehr einwandfrei nutzen kannst…

Wahrscheinlich hat es im alten geklappt, da es sich nie richtig „neu“ einwählen musste.

Deshalb kann man da, denke ich, nicht mehr viel machen…

Jetzt bald kommen ja die neuen IPads raus, vielleicht schaust du da mal, oder wartest bis die rauskommen und holst dir ein älteres!

Könnte sein, das der Wlan Standard vom Tablet beim Router nicht mehr unterstützt wird.

Am Router mal auf 2,4 Ghz umstellen, ich meine das W-Lan.