iPad kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht böse aus.

Kannst dir professionell das Display wechseln lassen, musst eben abwägen wie sich das kostenmäßig lohnt, sprich wie lange du das iPad schon hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PCs und Technik. Bin auch Zocker

Derlukas65
Fragesteller

Ich hab es Jetzt schon 3 Jahre

N3WSt4R  24.07.2020, 19:38
@Derlukas65

Dann würd ich ein neues kaufen, wird sowieso günstiger als eine Reparatur sein

Mal einscannen, Unsinn das Ding ist hin.

Derlukas65
Fragesteller

Wie Einscannen ?

Reparatur Anfrage, Kosten Nutzen abwägen

Das ist ein Barcode. Einfach einscannen und du kommst auf der Website des reparaturdienstes raus. xD

Ne Spaß. Das Ding ist hin. Schicks in die Reperatur zum Display tausch

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche

Reparieren lassen oder ein neues kaufen. Was anderes bleibt dir nicht. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting