iPad finanzieren oder direkt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Direkt kaufen 78%
Anderes 22%
Finanzieren 0%

3 Antworten

Anderes

Am besten ist es immer direkt zu kaufen, aber wenn du es auch unterwegs nutzen und damit arbeiten möchtest, wäre eine Versicherung und Cloud etc. sicher sinnvoll. Da du dann aber nach 2 Jahren mehr für die Versicherung als für das Gerät bezahlt hättest, empfehle ich bei dauerhafter Nutzung eine Finanzierung. Ratenkäufe kann man bei Bedarf auch pausieren oder später gegen Gebühr anpassen, wenn vertraglich vereinbart.

Anderes

Kommt auf deine Finanzielle Lage an. Hast du genügend Geld, dann würd ich es direkt kaufen. Wenn nicht, dann kannst du es Finanzieren. ABER unter der Vorraussetzung, dass du auch SICHER die monatlichen Raten zahlen kannst.

Direkt kaufen

Immer dierekt weil Schulden sind nie gut wenn man das Geld nd hat sollte man sich sowas auch nicht kaufen. Außer du brauchst es unbedingt jetzt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung