iPad buggt rumm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas nennt man "Ghost Touch".

Könnte natürlich am Panzerglas liegen, wobei ich selber noch nie ähnliche Probleme auf einem Touchscreen mit Panzerglas erlebt habe.

Der erste Schritt wäre wohl, das Glas zu entfernen und mal zu schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja, dann liegt es sehr wahrscheinlich an einem Display-Defekt. Mit gebrauchten Geräten auf eBay ist das ja auch immer so ne Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Noah0623
Fragesteller

Ok vielen Dank!