iPad Bildschirm auf Mac streamen?

EDIT: Per Kabel und mit dem Quicktime Player funktionierts, aber nicht per Airplay.

1 Antwort

Bei meinem Mac mit MacOS 14 Sonoma befindet sich die Option jetzt an einem anderen Punkt. Meine MacOS Version hat auch die neu strukturierten Einstellungen.

Bei mir ist es hier:

Systemeinstellungen -> Allgemein -> AirDrop & Handoff

Hier gibt es dann die Option zum AirPlay-Empfänger und den zu dazugehörigen Optionen.

Versuche in den Einstellungen nach der Option zu AirDrop/Handoff zu suchen. Vielleicht wurde es auch bei dir dorthin verschoben.

Ansonsten versuche auch die "Suchen" Option in den Einstellungen.

ytimoyt
Fragesteller

Danke erstmal,

aber ich habe nicht MacOS Sonoma sondern wie oben erwähnt noch Big Sur. Habe auch geguckt diese Einstellung habe ich nicht. Habe jetzt gestern aber noch das Update auf MacOS Ventura gemacht, vielleicht geht es ja dann.