iPad Bildschirmsynchronisation mit dem Fernseher?

2 Antworten

Ich benutze im Abitur auch meinen IPad und brauche auch Notizen, deswegen nutze ich für die Präsentationen Power Point, denn da kann man pro Folie Notizen hin schreiben, die dann auch nur du sehen kannst auf dem IPad, ausgestrahlt werden nur die einzelnen Power Point Folien…

Grundsätzlich geht es, aber viele Spiegel-Programme machen Schwierigkeiten. Gehe doch mal auf YouTube und gebe im Suchfeld einfach "ipad auf fernseher spiegeln " ein, dann findest du viele Videos dazu. Musst halt ausprobieren, denn es klappt nicht bei jedem. Kommt auch auf deinen Fernseher an.