Ip vom rewi und Mineplex Server

2 Antworten

Hallo =)

Unter windows die Command-Line aufrufen (cmd.exe) und dann: "ping www.hostname" eintippen:

mineplex => ist ein alias für "yjpm4.x.incapdns.net" welcher die IP 192.239.78.3 hat
rewi => 77.244.243.24

Wenn du ein Linux-System hast, wäre der Befehl "host webadresse"

Super Antwort...wenn man den richtigen Hostnamen kennt, bekommt man so die IP... habe mir einfach mal die Homepage hergenommen.

Scheinbar willst du aber einen anderen Server (Spieleserver?? und gar keine IP sondern nur den DNS- bzw. Hostnamen?? was aus deiner Fragestellung nicht wirklich herauskommt)

Hostnamen, die ich hier in anderen Fragestellungen gefunden habe:

*) Rewinside.tv

*) mc.rewinside.tv

*) eu.mineplex.com