iOS Update bricht nach geschätzten zwei Minuten ab?

Geschätzte Downloadzeit schwankt zwischen 3 und 5 Stunden, blauer Balken verharrt unverändert bei 3-4 Millimetern Länge.

1 Antwort

Manchmal lösen sich solche Probleme mit etwas Geduld von ganz alleine. ;)

Aufgrund deiner Ergänzung bricht das Update also nicht komplett ab, sondern der Balken geht einfach nicht weiter, richtig?

iOS 17 steht immer noch erst seit paar Stunden zur Verfügung. Deshalb werden nun viele gleichzeitig das Update durchführen, was die Server von Apple überlastet. Wie gesagt, einfach noch etwas Geduld haben und das iPhone am besten im gesperrten Zustand irgendwo hinlegen und in Ruhe arbeiten lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

quark813
Fragesteller

"Manchmal lösen sich solche Probleme mit etwas Geduld von ganz alleine. ;)" Echt, genauso war's.
Ich schloss die Einstellungs/Updatefunktions-App (meinte ich zumindest) und legte es weg, machte anderen Kram, kam nach zwei Stunden oder so wieder und das Ding so "hello..." und hatte also klammheimlich im Hintergrund das neue Update installiert. Na sowas.