IOS: Kann ich auf die Daten einer App zugreifen?

1 Antwort

Nur, wenn Du die Daten vorher aus der App irgendwohin "exportiert" hast (also z.B. mit der "share"-Taste auf der iCloud oder so abgelegt hast).

Ansonsten ginge das vielleicht theoretisch, wenn Du ein Backup des ganzen Gerätes machst (mit iTunes auf Deinen Rechner) und dann das Backup "sezierst" und Dir anschaust ob Du im Verzeichnis der betreffenden App die Programm-Quelltexte gespeichert findest.

verreisterNutzer  18.09.2021, 17:41

Es gibt da leider nicht DAS Backup wenn man ein Backup mit iTunes macht. Das Backup ist in unzähligen Unterverzeichnissen mit unzähligen Dateien darin zerstückelt 🙄🙈😕

Da ist man ist man solange mit Suchen beschäftigt, da dauert das neu schreiben wahrscheinlich auch nicht länger.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.