IO-Blende falsch eingebaut, problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde es so hart Triggern.

Ich würde es nochmal richtig machen.

Auch wenn man es nicht machen müsste.

Einfach zu Schönheit und Sicherheit, dass es keinen Kurzschluss gibt.

regenmeister
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass das ja dann ewig dauert, eh ich wieder alles richtig hab. Vielleicht versuche ich, das Teil so zu biegen, dass es wieder innen ist, dann dürfte ja auch der Schutz wieder da sein.. das muss einfach ein metallteil um den Stecker berühren, richtig?

OutOfSupport  16.07.2021, 04:32
@regenmeister

Ich glaube das ist auch zur Erdung. Wie gesagt, Grafikkarte raus, Mainboard abschrauben, etwas nach hinten ziehen, schirmung der io Blende gerade biegen, mainboard zurückschieben, festschrauben, graka rein, klappe zu affe tot!

Das sind 3min. Arbeit.

6 MB Schrauben lösen, MB nach hinten schieben, I/O Blende richtig einsetzen.

Ansonsten meinst du bestimmt die Massefedern die du verbogen hast. Ja man kann die abknipsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es gibt Absolut kein Problem, wie du schon sagst "Zur Optik". Du kannst es auf jeden Fall abknipsen, dort sollte es kein Problem geben. Wenn es dich stört mach was du nicht lassen kannst.
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung