Inwiefern wäre dein Leben anders, wenn an einem bestimmten Zeitpunkt, etwas passiert oder nicht passiert wäre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube wenn meine Geburt nie passiert wäre dann wäre mein Leben schon anders, und wenn meine Eltern sich so früh getrennt hätten. Aber, sonst etwas aktuelles fällt mir nicht ein..

xoxo Lichtschauer

Ps: Süßes Profilbild!<3

Justme675
Fragesteller
Süßes Profilbild!<3

Danke😁

ich wäre ausgeraubt worden oder so, was auch immer ein verrückter Mann mit Messer von einem kleinem Mädchen (ca.10)will, wenn nicht zufällig eine Frau vorbei gekommen wäre, die Polizei gerufen hätte und den Mann geschlagen haben.

LG Maya🦋

Von Experte Christina168 bestätigt

Mein Leben hätte sich komplett anders entwickelt, wenn ich nicht 600 km von zu Hause mit 20 der Liebe wegen weggezogen wäre.

Aber das Leben ist ein Lernprozess.