Inwiefern ist dein Alltag heute vernetzt?

3 Antworten

Studium als Online-Meeting und alles von Zuhause aus... gehe nur noch für wichtige Dinge raus oder um mit meinem Sohn spazieren zu gehen. Ansonsten Kontakt zu Familie/Freunde per Handy, da ich in meiner Stadt niemanden kenne und auch keine sozialen Kontakte mehr will. Darüber hinaus beschäftige ich mich in meiner Freizeit quasi nur mit dem PC... außer natürlich Haushalt, Freundin oder Sohn ^^
Alles wird über das Internet geregelt was möglich ist.

Muss aber zugeben, ohne ist es auch mal schön :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du meinst bestimmt >> inwieweit <<, sprich den Grad der Vernetzung ?

Naja, ögal =).

Besonders heute, mitten in einer Pandemie, ist läuft wohl der Alltag anders als sonst.

Studium läuft über das Internet und ohne das, wäre wohl der Betrieb sonst nicht möglich gewesen.

Mein Alltag ist eigentlich nach wie vor gleich.

Ausser, dass ich nicht zur Schule muss.

Naja nach der Schule bin ich immer nach Hause gegangen und mit Freunden hab ich sowieso nicht abgemacht.

:D