Invisalign —> irgendwelche Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir den Mund mindestens ausspülen. Und natürlich kannst Du Dir die Zähne in der Schule putzen. Zum Beispiel auch ohne Zahnpasta; einfach nur mit einer Bürste. Schau mal im Netz nach "Reisezahnbürste". Da benötigst Du nicht mal eine extra Aufbewahrungsbox. Hier eine Beispiel. Es gibt viele Alternativen

https://www.henryschein-dental.de/global/Shopping/ProductDetailsFullPage.aspx?productid=9883613&CatalogName=WEBDENT&name=HS-Reisezahnb&

Gruß Matti