Investiert ihr in Aktien/ETF/Krypto?

bitte mit Alter dazu und mit welchem Alter ihr angefangen habt.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Nur noch in Bitcoin seit 2021

Davor ETFs und Aktien.

Hab mit 23 angefangen

Ja

Ja habe einen ETF Sparplan außerdem etwas in Tagesgeld und ein paar Unzen Silber und klein wenig Gold. Wird aber bald mehr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, mit 24 und bin jetzt 30 Jahre alt. ETF, Anleihen, Aktien, Optionen, P2P und Krypto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern
Nein

Noch nicht, aber umso mehr ich mich in Bitcoin einlese, umso mehr Lust bekomme ich.

Ich baue aber aktuell lieber mein Business aus, bringt mir mehr Rendite. Bin 18.

Ja

Mein Alter sage ich nicht, aber ich investiere seit einigen Jahren hauptsächlich in ETFs, wenige ausgewählte Aktien, Gold (Physisch), Anleihen und Bitcoin, wobei ich den Bitcoin-Anteil in letzter Zeit etwas erhöht habe.