Invader Zim abgesetzt!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nickelodeon war mit den Zuschauerzahlen nicht zufrieden.

2019 wird es, einmalig, einen Fernseh-Film geben, in der die Handlung der Serie wieder aufgegriffen wird. Der Versuch Vasquerez' Nickelodeon zu einer 6-teiligen Mini-Serie zu überreden, scheiterte kläglich.

Aber immerhin: Endlich kehrt Zim wieder auf den Bildschirm zurück, nach über 17 Jahren. Ein Traum wird wahr.

Nein in wirklichkeit wurde es abgesetzt weil es die Kinder verstört hat!

R0B3RT
Fragesteller

es war trotzdem ne geile Sendung. Da war ich 9 Jahre und fand es geil xD !

Ganz einfach weil die Serie angeblich verstörend für kleine Kinder war bzw ist. Vllt waren die Einschaltquoten auch nicht passend, aber dann verstehe ich nicht wie Sendungen, die keiner sieht so lange überleben.. Für alle die die Sendung genau so geil fanden wie ich ( war btw 7) ihr könnt euch alle Folgen bei Bs.to ansehen ^^ Gibt leider nur eine Staffel weil nicht mehr produziert wurde :(

DieBunteTunte  18.06.2016, 00:14

Ist echt so war manchmal echt krank fand es trozdem lel xDD war auch 6-8 xD

Weil es zu gut war ne andere erklärung würde keinen sinn machen

R0B3RT
Fragesteller

loool