Intimrasur während grosse Schwester duscht?

10 Antworten

Ja natürlich ist das fragwürdig.

Edit: sehe gerade, dass du ein notgeiler Typ bist.

Wenn das für euch normal ist, das man das Bad zusammen benutzt warum nicht. Ist doch beides normal, das duschen und das rasieren.

Bei mir wäre das anders rum, und dann kommt es wohl drauf an ,wer war zu erst im Bad und wie dringend ist die Rasur und wieviel Zeit habe ich noch.

Aber normalerweise rasiert man sich unter der Dusche, als ich zu mindestens!

michischneider  07.08.2022, 09:30

ja in der wanne geht es auch gut

nein nicht schlimm und stören würde es mich das auch nicht. Ist bei uns schon so vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )

mich würde es nicht stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DESH7
Fragesteller

wie meinst?

ZoeyPauk  06.08.2022, 10:11
@DESH7

Na das es sie nicht stören würde. Was verstehst du daran nicht? xD

DESH7
Fragesteller
@ZoeyPauk

ich meine wenn sie die schwester ist oder bruder jahah

ZoeyPauk  06.08.2022, 10:13
@DESH7

Also Bruder fände ich noch mal was anderes. Aber muss jeder selbst wissen was für ihn in Ordnung ist und was nicht :)

ZoeyPauk  06.08.2022, 10:15
@DESH7

Ah oh! Na das müsst ihr wissen. Wenn es euch Beide nicht stört. Ich würde als Frau nicht meine Brüder nackt sehen wollen :)

Tommy731  06.08.2022, 10:11

Warum nicht?