Intimgespräche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber NUR wenn er oder sie die/der richtige ist und die geistige Reife besitzt darüber zu sprechen 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Mit Freundinnen hab ich öfter welche, finde es einfach schön wenn man so offen reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit nicht. Ich habe eine Freundesgruppe, in der geht es automatisch oft darüber. Und alle sind cool damit. Aber wir sehen uns eben nicht mehr so oft leider. Also ich bin generell offen, wenn es passiert, dann passiert es eben. Und ich habe auch kein Problem hier auf GF auf die intimeren Fragen zu antworten. Ist ja auch so was ähnliches.

Joa, mit Freundeninnen aber ansonsten eher wenig.

Habe eine sis. Haben ein super offenes Verhältniss zueinander, und wir können uns alles anvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.