Intimbilder schonmal getauscht?

5 Antworten

Ja aber würde ich nicht mehr machen. Kann man nur machen wenn man jemandem zu 100% vertraut, aber nicht mal dann, kann man sich sicher sein dass nichts passiert. Vielleicht speichert er die Bilder und Videos und schickt sie nach einem Streit weiter? Weiß man das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja, schon oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jop hab ich, glaube aber nicht das relevant ist an wen ich was gesendet habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

M17, mit 15/16(?), nackter Body ohne Kopf