Habt ihr schonmal nudes verschickt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, selbstverständlich nicht. Die meisten sind zwischenzeitlich so weit aufgeklärt, dass sie das nicht mehr tun und das ist auch gut und richtig so. Nudes sind immer wieder Grundlagen für Erpressung und andere Straftaten.

Abgesehen davon, wer hat denn Lust, einem Bildersammler Nudes zu senden, damit er mit den vielen Fotos vor seinen Freunden angeben und sich wichtig machen kann? Oder wer will sich dazu hergeben, für irgendeinen Mann eine W....vorlage zu sein?

M, ja wenn man die Person kennt bzw. liebt, wieso nicht. Sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M18, ja. War aber beidseitig okay. Haben und dadurch dann auch ausgetauscht. Hauptsache es besteht Vertrauen und es ist einstimmig

W Nein. Wird auch nie passieren

Nein, also wenn ich es machen würde denn nur an meine freundin, aber die würden sowieso schlecht aussehen😂