Intimbereich stinkt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nimm doch feuchttücher (ohne Parfum) mit und mach dich damit quasi sauber, dann stinkst du nicht mehr :3 ansonsten reicht eigentlich auch gründlich waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal waschen sollte helfen. Ansonsten, falls das nix bringt, musst zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst intim duschgel. Normales duschgel vernichtet die guten Bakterien im intim Bereich die es schützen dadurch kann es auch kommen.. du kannst dir natürlich auch im dm oder Müller intim Tücher holen für unterwegs solltest du aufs Klo gehen hilft ganz gut bin zwar keine Frau war aber eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaX3
13.10.2016, 03:16

Wie du warst eine?

0
Kommentar von Tidus1
13.10.2016, 03:59

Hab mich umoperiert zum mann

0

Wäschst du dich denn da unten rum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz intimshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Pflegeöl nutzen um dich zu pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du duschen dann verschwindet das auf magische weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung