Interstellar (Film) - Zitate

8 Antworten

Dieses Zitat wurde zwar oben schon gennant, aber ich schreibe es nochmal auf, wie es auf deutsch im Film gesagt wird:

'Früher haben wir in den Himmel gesehen, und uns gefragt: wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck.'

Und noch eins von unserem lieben Tars:

 "Absolute Ehrlichkeit ist weder die diplomatischste noch die sicherste Art der Kommunikation im Umgang mit emotionalen Lebewesen."

Leider bei den meisten Zitatenseiten noch nicht findbar. Nur das hier:

h#ttp://en.wikiquote.org/wiki/Interstellar_(film)

h#ttp://www.imdb.com/title/tt0816692/quotes

"... du wirst dich entscheiden müssen, zwischen deinen Kindern und der Zukunft der Menschheit ..."

Als beispiel:

Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt wo unser Platz im Universum ist. Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz.

LG. AAHNT :)