Intersport Email vertippt?

2 Antworten

Ergibt nicht wirklich Sinn.

  1. Eine E-Mail Adresse muss grundsätzlich wiederholt werden, um eben Tippfehler auszuschließen.
  2. Um ein neues Kundenkonto anzulegen, braucht es lediglich nur die Adresse, eventuell die Bankverbindung. Du gibst selbstverständlich deine normale E-Mail Adresse an!!

Du legst doch nicht für jedes Konto eine neue E-Mail Adresse fest!?

OscarSoer
Fragesteller

Hallo, ich habe das Konto ja während der Bestellung angelegt da ich noch nie vorher bei intersport bestellt habe! Und da ich ja erst nach der Bestellung auf das Häkchen mit dem kundenkonto geklickt habe habe ich vorher die Ware bezahlt und die Bestellung abgeschlossen! Auf diese kann ich nun nicht mehr zugreifen!

Cepha  30.12.2022, 08:10
@OscarSoer

Was hat das mit der E-Mail Adresse zu tun? Die muss grundsätzlich immer wiederholt werden, um Schreibfehler auszuschliessen!! Das sollte bei einer gebräuchlichen E-Mail Adresse eigentlich nicht passieren....

OscarSoer
Fragesteller
@Cepha

die Bestätigungsmail ist aber wahrscheinlich erst versendet worden als ich die Bestellung abgeschlossen habe! Die Ware ist auch schon bezahlt!

Cepha  30.12.2022, 08:15
@OscarSoer
die Bestätigungsmail ist aber wahrscheinlich erst versendet worden

Ins Leere? Wenn sie falsch ist, kannst du sie nicht bestätigen. Vorher wird auch keine Ware verschickt!!

OscarSoer
Fragesteller
@Cepha

Doch! Einen Teil der Ware habe ich schon!!

Dorfkind63  30.12.2022, 08:56
@OscarSoer

Na prima, dann hast du auch eine Rechnungsnummer und eine Kundennummer. Du rufst beim Kundenservice von Intersport an, und klärst dein Problem mit denen.

Neues Konto anlegen,
oder sich an den Support wenden mit dem Benutzernamen.