Interpretationen von Songs?

2 Antworten

Ich Google dann gerne mal

songtitel einfügen meaning

oder

interpret einfügen meaning

Da gibt es z.B diese Seite wo jeder seine Meinung drunterschreiben kann. Da hab ich schon interessantes gefunden.

https://songmeanings.com/

Ansonsten finde ich manchmal eben durch das Googeln auch alte Interviews mit den Künstlern oder ähnliches wo sie darüber sprechen.

Vieles kannst du auf Genius finden. Ob das wirklich mit der Intention des Interpreten übereinstimmt wirst du bei vielen Songs wahrscheinlich nicht finden, wobei dort teilweise auch die Interpreten selbst kommentieren.