Interpol?

4 Antworten

Interpol schreibt dih nicht auf Whatsapp an. Und auch nicht per Email.

Das ist irgendein Betrugsversuch im Anfangsstadium vermute ich. Einfach ignorieren, blockieren, löschen und weiter deinem normalen Leben nachgehen :)

Lucas961837
Fragesteller

Wow danke schön endlich mal nette und hilfsbereite Leute echt danke

Unsinn, das ist Betrug. Interpol schreibt dich ganz sicher nicht auf WA an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Interpol würde dich nie per Mail kontaktieren.

Lucas961837
Fragesteller

Dankeschön

Das ist nur ein scam.

INTERPOL würde nie jemanden für so ein trivialen Blödsinn per E-Mail anschreiben.