Internetzugang von GigaCube zu Fritzbox?

1 Antwort

Okay, ich habe es durch Probieren und Experimentieren hinbekommen.

Antwort: Auf der FB-Oberfläche, wechselte ich in den Expertenmodus. Den Internetzugang legte ich danach durch den IP-Clienten an. Die FB hat darauf hin ihre eigene IP gewechselt, was mir komischerweise vorher manuell nicht gelang. Bei meinem SIP-Provider war die FB dann verbunden und konnte über LAN von FB auf die Cube zugreifen, ebenfalls mit Internetzugang. VoIP funktioniert Einwandfrei.

Nachteil: Kann auf die FB nicht mehr zugreifen, da die IP jetzt unbekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung