Internetseiten werden jedes mal geschlossen?

2 Antworten

Von alleine kommt das nicht, was hast du denn gemacht seitdem es angefangen hat? Gib uns mehr Infos wie neue Apps Einstellungen die letzte Update Installation und sonstiges, mit so wenig Infos kann man wenig machen außer evtl nen besseren Browser nutzen(Firefox zum Beispiel)

Tue das erweitern bitte in deine Frage damit es jeder direkt sieht statt es mir als Kommentar zu schreiben

Vermutlich hast du da mal ein WhatsApp Link angeklickt. Versuche mal irgendwie den Zugriff darauf Links zu öffnen zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung