Internetseiten und Wohnungsaaddrressse Standort?

1 Antwort

Im Datenschutz steht Standort des eingewählten Gerätes sowie aufgerufene Inhalte.

Dann natürlich nur die IP-Adresse, über die sich ohne weiteres erst einmal nur der ungefähre Standort. Allerdings "weiß" das ja erst einmal nur der Server. Und der hat kein Bewusstsein und wenn es nicht anders in der DSE steht, dürfen diese Daten auch nicht verarbeitet werden. Außerdem bleibt auch noch die Frage, ob die Daten gespeichert werden. Auf meinem Server sind log-files deaktiviert. Ich speichere also keinerlei personenbezogene Daten und habe keine Aufzeichnungen wer wann auf meinen Seiten was getan hat.