Internet Verlauf wiederherstellen Opera

Internet - (Internet, Opera)

2 Antworten

Grundsätzlich werden gelöschte Dateien von Windows nicht gelöscht, sondern nur als gelöscht markiert. Man sieht sie dann nicht mehr und sobald man was auf der Festplatte speichert, werden die gelöschten Dateien irgendwann überschreiben. Es kann also sein, dass die Daten noch rettbar sind, glaube aber kaum.

Kann auch sein, dass Opera eine Wiederherstellungsfunktion hat, aber das glaube ich auch nicht (Nutze Firefox)

Gelöscht ist normalerweise meistens gelöscht und unwiderrufbar

TIPP: man kann sich auch ne TMP-Sitzung anlegen (oder den Abstrurz-Schutz missbrauchen)

Gelöscht Ist gelöscht

bzw. als gelöscht markiert (im Dateisystem & Block)  durch Windows

-> den ganzen Ordner wiederherstellen mit Tools (z.B. Recuva) sofern nicht überschrieben

(-> mann muss beim Windows ansetzen, KEIN Browser der Welt hat eine solche funktion)