Internet überlastet damit Teams spackt?

6 Antworten

Nimm ein LANKabel, Knicke dies ganz oft.

Geh über das Kabel ins Internet.

Und dein Handy usw hat halt der Hund gefressen.

Katzenosch
Fragesteller

Hab nur WLAN und das Kabel lässt sich leider nur schwer knicken 😂

Schau mal im Internet nach einem Programm namen DDOS, normalerweise wird es beim Zocken angewendet damit der Gegenspieler laggs hat. Veilleicht kannst du diese "Drosselung" auch bei dir selbst anwenden?^^

Katzenosch
Fragesteller

Beim DDOS wird ja wieder das ganze Netzwerk überlastet. Ich will es ja nur bei mir lokal abschmieren lassen weil im Netzwerk noch andere aus der Family arbeiten :D

Könntest einfach localhost dossen.

Oder einfach am Unterricht teilnehmen, deine Zukunft wird dir danken :)

Katzenosch
Fragesteller

Das ist mein Vorletzte Schultag und wir wiederholen für eine Arbeit in der mir ein 5er reicht also nein danke :D

Entfernt dich von WLAN Router immer weiter bis der Punkt kommt an die Verbindung instabil wird.

Alternativ das Gerät mit Blei umwickeln oder sich in einen Bunker begeben.

Den Stecker ziehen.

Katzenosch
Fragesteller

Ich will das es langsam schlechter wird und ich sagen kann es liegt am Internet. Sonst könnte ich auch gleich WLAN ausschalten am Rechner

rbtnap  29.04.2021, 10:01
@Katzenosch

Besorg dir ein paar Blei blöcke und stell sie nach und nach vor deinen Rechner

Katzenosch
Fragesteller
@rbtnap

Ja klar warum nicht ich fahr schnell zum Bäcker.

Katzenosch
Fragesteller
@rbtnap

Wo krieg ich die dann auf der schnelle her? Apotheke?