Internet für whatsapp sperren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die App unter den Systemeinstellungen deaktivieren - die ist dann so lange offline bist du wieder draufklickst.Du könntest aber auch einfach What's app stummstellen, also dass dir die Nachritten nicht angezeigt werden.

Kommt drauf an was du hast, OS oder Android. Für beide Systeme gibt es auch wieder Apps, die bestimmte Dienste unterbinden. Einfach mal im App / Play Store nachschauen

R4B0z
Fragesteller

ahhh ja genau das wollte ich mit dem deaktivieren, vielen dank, bekommst morgen den stern :)

Nur mit root und entsprechender Software.