Internet Anschluss Kündigen vor Freischaltung?

1 Antwort

Eigentlich sollte man sich immer vorher informieren bevor man schnell bestellt.

Wenn du den 17.10. Belegen kannst dann gut aufheben und Verbraucherzentrale fesgen wie viel Verzögerung man dulden muss bzw wie Verbindlich das ist.

.Du schreibst

Nein… nicht falsch verstehen…. Ich MUSSTE… denn andere Internet-Provider dürfen hier nicht.

Ich glaube nicht dass es so eine Monopolstellung gibt und su keinen anderen Internet Anschluss nehmen kannst.

Kann ich den Vertrag noch kündigen oder muss ich jetzt warten, bis der Anschluss freigeschaltet wird?

Wie jetzt ?

Du brauchst es sofort - kannst aber keinen anderen Internetanschluss nehmen und möchtest kündigen?

Ludwig2331
Fragesteller
  • Ich glaube nicht dass es so eine Monopolstellung gibt und su keinen anderen Internet Anschluss nehmen kannst.

Leider doch siehe "GLASFASER NORDWEST Vodafone Streit"