Internatsname für Vampirgeschichte?

g0ldm6nn  20.01.2024, 10:09

Welche Sprache, eher deutsch, englisch oder ein ganz neuer Sprachstil?

Cookiedodo
Fragesteller

Eigentlich egal, das Internat soll in Deutschland liegen...aber Academy hintendran wäre cool

2 Antworten

Du könntest mal auf verschiedene Sprachen Wörter übersetzten, die etwas mit "Vampir" zu tun haben, zum Beispiel Blut oder Nacht. Was dir dann gefällt nehmen und "Academy" dahinter setzen. Mein Onkel hat mir diesen Tipp immer gegeben, wenn mir beim Buch schreiben mal kein Name eingefallen ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, würde es Fledermausinternat oder Spinnenschlossinternat nennen, lieben Gruß

Cookiedodo
Fragesteller

Cool, danke