Interessieren sich Mädchen für Einzelgänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha! :D

Zuerst, ich bin auch, geborener Einzelgänger. Ich bin zwar in einer Gruppe, dennoch fühle ich mich irgendwie etwas zurückgezogen. Ich habe gerne Menschen um mich herum, dennoch isoliere ich mich immer etwas.

Ups. Okay. Zurück zu der Frage. xD

Ich denke, das kommt auf das Mädchen an. Die einen mögen hirnlose rumlaufende Sixpacks(eher seltener Vermute ich), andere intelligente und wiederum andere Verrückte Typen. Jedes hat so ihre Vorlieben. Es kommt nicht darauf an, wie viele Freunde du hast oder wie oft du Witze reißt. Ich denke, es kommt darauf an, wie du zu dir stehst, was du ausstrahlst, wie du dich verhältst.

Warte. Ich muss noch einen Klischee Satz obendrauf werfen:

Sei immer du selbst(Fortsetzung wenn man will: , denn die anderen gibt es schon).

Stimmt einfach. Und wenn man genauer hinsieht: Niemand ist wirklich langweilig.

Ach das mit den Damen ist immer so ein Thema für sich... Mit einem Tanzkurs machst du nichts falsch, da bist du doch in Gesellschaft? Als Einzelgänger würde ich dich jetzt nicht bezeichnen.

Frauen interessieren sich in der Regel für interessante Männer, das klingt jetzt etwas platt aber das trifft es recht gut. Ich denke, ein Mann, der tanzen kann, ist für eine intelligente Dame interessanter als ein Kerl, der sich in der großen Gruppe versteckt. Außerdem ist flirten immer im Alleingang, also in der Gruppe kommt das seltsam :D

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist - das ändert sich im Laufe des Lebens etwas. Ich gehe jetzt auf die 30 zu und die Damen in meinem Umfeld achten nun auf ganz andere Dinge als mit 20. Langfristig ist es wichtig, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst, deiner Dame eine Zukunft bieten kannst, dich gut unterhalten kannst und für die Damen ein interessanter Gesprächspartner bist. Und Fingernägel. Gepflegte Fingernägel sind sehr wichtig :D

unausgeschlafen
Fragesteller

Vielen Dank! :) bin übrigens 14...Ja ja da macht man sich noch keine Gedanken über Mädchen wird mir immer gesagt... Bloß habe ich Angst das mein jetziges verhalten auf mein späteres Auswirkungen hat... Ist wahrscheinlich schwer zu sagen ob man mit 14 ein Einzelgänger bleibt bis zum letzten Atemzug aber... Ich kannte es nie anders und (tut mir leid) ich möchte es auch gar nicht kennen:)  Keine Angst... Meine Fingernägel sind super :)

vionr  12.11.2015, 23:47
@unausgeschlafen

Wer sagt den so etwas? Also mit 14 hatte ich schon großes Interesse an den schönen Mädchen. Du hast dein ganzes Leben ja noch vor dir, da kommt noch so viel auf dich zu, dass Du dir da noch keine Gedanken machen musst. Ich finde das trotzdem toll, dass dich das schon beschäftigt. Menschen sind immer verschieden, Angst haben musst du erst, wenn es dir gleichgültig ist, ob du nun in Gesellschaft bist oder nicht.