Interessen an Frauen?

RipedimeActing  30.01.2024, 21:29

Kannst du deine Frage bitte einmal als richtigen Satz formulieren? Die is mir grade nicht ganz ersichtlich geworden.

Waifuboyexe
Fragesteller

Sorryyy... | Die Frage ist: Ist es in der Pubertät normal, dass sich die Vorsetze und Gefühle, wenn es sich ums verlieben handelt ändert?

3 Antworten

In der Pubertät ist es normal, nur noch Gefühlschaos zu verspüren. Das kann ich nur zu gut an mir selbst aufzeigen :D . Ich habe im Moment das Gefühl, auf fast alle Mädchen aus meiner Klasse zu stehen. Denk aber daran: Animes sind Animes und die Realität ist die Realität. Animes neigen stark dazu, Frauen übermäßig sexualisiert darzusellen, weshalb es an die Gesundheitsgrenze (psychisch) gehen würde, Frauen/Mädchen nach Anime-Maßstäben zu beurteilen/auszusuchen/whatever. Überleg dir gut, in wen oder was du dich verliebst.

Behalte außerdem immer diesen guten Spruch im Hnterkopf: Die inneren Werte zählen!

Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Ordnen deines Gefühlschaos'. ;D

Lg

Waifuboyexe
Fragesteller

Puh, das nenn ich mal eine Antwort. Danke für die lieben worte, da fühlt man sich gleich besser. Dir btw auch noch alles gute für deine Zukunft <3

RipedimeActing  30.01.2024, 22:09
@Waifuboyexe

Gern doch, dafür gibt es diese Plattform.

Und danke noch, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Frage nochmal extra zu formulieren, die hat sich mir wirklich nicht erschlossen ;D <3

Waifuboyexe
Fragesteller
@RipedimeActing

Naja, frag noch nicht solange auf der Seite deswegen sind die meisten fragen noch ziemlich unddeutlich x)

Echte Frauen sehen nicht aus wie ´Anime Waifus´

Du solltest daran arbeiten, realistische Vorstellungen und Ansprüche an das Aussehen einer Frau zu haben

Waifuboyexe
Fragesteller

Wie kann ich daran arbeiten x(

Ruzzzzzzzz  30.01.2024, 21:39
@Waifuboyexe

Weniger Hentai schauen😭😭 Versuch halt die Schönheit in einer Frau zu sehen

Waifuboyexe
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ja, durch lauter masturbieren werden meine Ansprüche schon am Mond sein x(

Anime Waifus sind doch gar nicht echt...

Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Vergleichst du das auch mit realen Mädchen?

Die Interessen, Bedürfnisse, Leidenschaften, Geschmäcker....können sich mit der Zeit ändern

Waifuboyexe
Fragesteller

Ich mein damit, das ich die meisten mädchen vom Gesicht her, einfach nicht mehr schön finde. Würde ich sie besser kennenlernen, dann würde ich mich eher nur in die persönlichkeit verlieben

ctqbortuda  30.01.2024, 21:34
@Waifuboyexe

Was gefällt dir an den Gesichtern denn nicht mehr? Bezogen auf das Alter? Oder wie meinst du das?

Ist es möglich, dass du ein anime Gesicht attraktiver findest, als ein Gesicht eines realen Mädchens?

Man kann sich auch nur in die Persönlichkeit verlieben.

Waifuboyexe
Fragesteller
@ctqbortuda

Ich weiß nicht, ich bin den großteil des Tages übermüdet und überfordert, hab auch andere persönlichere gedanken. Deswegen kann ich mich glaub ich auch nichtmehr fixieren und ein mädchen vom Gesicht her attracktiv finden. Natürlich finde ich sie noch schön, es macht jedoch nichtmehr einfach "Click" und ich denk mir das sie die eine ist. Es ist basically ein komplett neues gefühl

ctqbortuda  30.01.2024, 22:28
@Waifuboyexe

Das gesicht wird dir das evtl auch nie sagen, dass es die eine ist, sondern wie sich die Beziehung, das Treffen, die Gespräche, innere Werte mit der Zeit entwickeln.

ctqbortuda  30.01.2024, 22:34
@Waifuboyexe

ja sehe ich auch so. nicht, dass ich das auch so umsetzen könnte 😄

Ich liebe hübsche Frauen und das Gesicht ist total wichtig. Ich schätze ich bin wohl oder übel ein etwas oberflächlicher menschenschlag.