Interesse an Mädchen unterdrücken?

LeBonyt  23.07.2023, 09:42

Warum möchtest du das denn unterdrücken?

Anonymous64446
Fragesteller

Weil es nicht erlaubt ist im Islam.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh du kannst es mit guten Gedanken ersetzen, wie indem du viele gute Taten machst und dich damit ablenkst

Sehr schwierig, wenn du das wirklich schaffen willst, einfach ist es sehr viel krank zu sein, das funktioniert zumindest. Du könntest dir auch in einer Operation die Hoden entfernen lassen, das ist zwar auch eine anstrengende Geschichte, aber dann ist das Thema erledigt und du hast ein viel ruhigeres Leben.

Einfache Methoden, die praktisch keinen "Schaden" anrichten, aber länger wirken gibt es meines Wissens nicht, immer nur mal Hilfe für kurze Zeit. Bspw. könntest du Sachen einnehmen, die richtig eklig schmecken für dich - vielleicht Lebertran z. B.? (Ist sogar gesund, schmeckt aber den meisten Leuten überhaupt nicht). Und dann immer, wenn solche Gedanken kommen den richtig ekligen Geschmack erzeugen.

Gar nicht. Das ist Hormonell bedingt und völlig normal.

Ich bin ein "Ungläubiger" weil Christ, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein elementares Bedürfnis im Islam restriktiv gehandhabt wird.

M.48.verh.

Anonymous64446
Fragesteller

Nein es ist wirklich so man darf bis zur Heirat mit Frauen nichts zu tun haben.