Interaktive Website erstellen?

3 Antworten

Hallo

Zuerst brauchst du eine gute Gewerbliche Haftpflicht Versicherung.

Du weist ja daß Du als Web Side Betreiber der Datenschutz Grundordnung unterliegst!

Du hast dafür zu sorgen, dass keine Rassisstischen, Sexischtischen und Gewaltverhärlichenden Inhalte Verbreitet werden. Das kann ja jeder bei Dir auf einer kostenlosen Hottline/ E-Mail Acound meldem. Und es wird bei Dir duch einen KI Filter direkt Gelöscht. Ansonsten droht eine Strafanzeige mit richtig Derben Konsequenzen.

Ob es das was bessere für dein Vorhaben gibt, keine Ahnung. Aber Wordpress ist gut und relativ einfach zu bedienen.

In Kombination mit einem guten kostenpflichtigen Theme kann da echt was draus werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern erst einmal ein bisschen HTML, CSS rund JavaScript

Du setzt dir für ich nehme an den anfang ein sehr hohes Ziel! Fange erst einmal leich an! Du kannst mal googeln da gibt es einiges. Würde das selber Coden aber eher bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung