intensivtönung trotz dauerwelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist richtiug, dass man nach einer Dauerwelle 10-14 Tage warten sollte, da die Dauerwelle & die Tönung, wenn sie chemisch ist, dem Haar schaden könnten, weil da sehr viel Chemie drin ist, die die Haare schädigen würden!

Ich könnte Dir eine Tönung empfehlen aus der Küche, die man selber machen kann, ohne dem Haar zu schaden:

Folgendes:

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#toenung

Vllt. versuchst Du es erstmal hiermit!

Damit musst Du nicht warten, das schaden den Haaren nicht!

L.G.Elizza

elizza  12.11.2013, 13:17

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

yummycookie
Fragesteller

Kein Problem ;-) Ich werde es gleich Morgen ausprobieren, es hört sich echt toll an :-)