Hab jetzt 8 Spiele gekauft. Bis auf einmal hat alles funktioniert. Bei dem einen mal hab ich aber auch direkt nen neuen key bekommen

Ich habe bis jetzt schon +10 Spiele dort gekauft, sowohl billige (0-20€) und teure (30-70€). Wurde noch nie Betrogen oderso, habe die Keys auch immer innerhalb von 5 Minuten bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instantgaming ist eigentlich safe, aber ich hatte auch schon Situation wo ich dort was gekauft habe und denn falschen key gekriegt habe.