Instant gaming?

1 Antwort

Hast du vlt bei den E-Mails nachgeguckt?

Sonst musst du da noch warten, ich hatte mal von Amazon einen Nintendo Gutschein gekauft also der Code wurde mir per Email geschickt, wo ich glaube mit einem Link zu einer Seite gehen kann wo es steht oder so.

Das hat aber auch ein bisschen gedauert hatte voll Angst.

Willi608
Fragesteller

Ich habe von Instant Gaming eine Email bekommen (das übliche also Danke für Ihren Einkauf) und Klarna hat auch bestätigt, dass das Geld vom Konto abgezogen wurde und überwiesen wurde. Aber bei der Instant gaming Mail heißt es auch, daß die Überweisung in Bearbeitung ist.

Heißt das, dass es vllt nur ein bißchen Zeit braucht?

Cutygum  23.08.2023, 02:17
@Willi608

In Bearbeitung, ja warte noch etwas sonst musst du da klagen oder so.