Installiertes Programm auf neuen PC/Laptop übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf Arbeitsplatz und Laufwerk /c und auf Programme. Dann suche den photoshop Ordner und kopiere ihn auf einen stick. Kopieren dann den Ordner vom sticken in den Programme Ordner auf dem neuen PC. Zuletzt erstellt ne Verknüpfung von Photoshop auf dem destop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Photoshop Version geht es denn und wurde diese bei Adobe registriert? Wenn ja, kann du dich einfach mit deiner User-ID bei Adobe einloggen und die Installationsmedien herunterladen. Ebenso deine Lizenzen auf/abrufen. 

Wenn dem nicht so ist, kann man den verwendeten Produkt Key auslesen, Photoshop auf dem neuen PC installieren und mit der eigenen Lizenz aktivieren. Wie schon anfangs erwähnt wäre es hilfreich, wenn du uns verraten würdest, welche Version den genutzt wird. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyOfSorrows
23.03.2016, 18:43

Es handelt sich um Photoshop 7.0 und ich habe keine Ahnung, ob das damals registriert wurde und vor allem, wie ich dann auf die Zugangsdaten dafür kommen soll.
Wir haben das vor vielen Jahren von nem Bekannten bekommen, als der unseren PC eingerichtet hat. Wir hatten auch immer die CD-Rom davon (also nicht irgendwie illegal runtergeladen), aber die ist eben weg. Und da der Bekannte das damals alles eingerichtet hat, wird der wenn dann diese Registrierung vorgenommen haben... Darüber weiß ich aber nichts

0

Was möchtest Du wissen?