Installieren/Verwenden von Mods bei minecraft pe klappt nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das mit block launcher und mods for minecraft pe machen Erstmal Holst du dir mod for minecraft pe und suchst du dir einen mod aus dann drückst du auf download . wenn der download abgeschlossen ist Holst du dir block launcher dann gehst du auf das Werkzeug oben in der mitte. Dann steht da modpe script oder so änlich irgendwo da klickst du drauf dann auf importieren und dann auf den ordner downloads da erscheint nur eine Datei die grün ist da drückst du dann drauf . Und schon hast du einen mod installiert

Sieht schwerer aus als es wirklich ist. Falls du noch fragen oder Probleme hast schreib es in die kommentare

Nehter mod - blocklauncher am besten pro. Für denn mod brauchste etwas mehr du braucht die nehter map und der mod muss die gleiche version haben wie dein minecraft

Man kann keine MODS in Minecraft PE verwenden

AlexR9  01.06.2016, 08:39

Doch kan man