Wofür ist "sfs" von Instagram die Abkürzung?

4 Antworten

shoutout for shoutout ;) also dass man das profil des jeweils anderen postet und werbung dafür macht;)

Sfs oder auch von vielen S4S genannt (4 auf englisch = Four = klingt wie for) bedeutet Shoutout for Shoutout! Zwei Seiten posten (=hochladen) gleichzeitig die Seite des jeweils anderen (bzw ein Bild von seiner Seite) und schreiben sowas wie "folgt doch mal @[Seite] darunter. Sie erhoffen sich dadurch mehr follower und dadurch 'bekannter' zu werden :-)

Sokoleeen
Fragesteller

Ach so Dankeschön <3

Ich glaube eher die meinen "spam for Spam" also die liken alles bei dir und du sollst das auch machen haha

Blumee756  15.12.2014, 17:13

Ne shoutout for shoutout :-)

das heisst" shoutout für shoutout"