Instagram will meine Nummer?

4 Antworten

Das ist voll normal. Bei Instagram sind zu viele (fake) accounts und deshalb sortieren die aus. Da passiert auch nix weiter wenn du deine Nummer angibst

Ist bei mir auch und löschen kann ich den Account auch nicht :( ist aber nur bei einem Account...

Ist bei vielen so, bei meinen verwandten zumindest und mir, naja egal Instagram hat angeblich ein Virus, aber das werden sie wieder weg machen. Also müssen wir wartenb is das aufgehoben wurde, was ich sehr komisch finde ist das in Arabien aber alles gut läuft, sorry wenn ich Fehler mache, kann nicht so gut Deutsch

Lösch deinen account und mach dir nene neuen

marimausii
Fragesteller

das will ich aber nicht...