ICH BEKOMME KEINE SICHERHEITSCODE SMS VON INSTAGRAM!

6 Antworten

Hey, ist zwar schon 3 Jahre her aber vielleicht braucht wer es doch.

Bei mir ging es auch nicht und ich hatte es öfters versucht. Auch mit der Seite "recieve sms online".

Ich habe dann einfach nicht unser wlan sondern meine mobile daten verwendet. als ich bei instagram meine eigene nummer wieder eingegeben hatte und ich meine mobilen daten verwendet gehabt hatte ist die sms sofort angekommen. aber erst nach dem 2 versuch, denk ich.

also nicht aufgeben

P.S. Instagram ist nicht alles im Leben. Denk an die Welt außerhalb des Bildschirms und vergiss sie nicht.

kfc1337  25.10.2020, 15:42

danke diese methode hat mir geholfen, hab schon gezweifelt

Missmihri  04.11.2020, 01:30
@kfc1337

Kannst du mir es bitte auch erklären, ich bin echt so verzweifelt :(((

kfc1337  07.11.2020, 16:34
@Missmihri

ich habe wlan ausgemacht und dadurch das mobile daten an waren kam die sms. WENN das nicht geht, frag kurz ein kumpel ob er /sie eine sms für insta empfangen kann. danach änderst du wieder auf haupt nummer

Missmihri  09.11.2020, 12:20
@kfc1337

hey

mit mobile Daten geht auch nicht. Wie soll er den mein sms empfangen ? Die Rufnummer ist doch nicht änderbar. Es steht doch : sms wurde an die Rufnummer xxx840 gesendet. Hab alles versucht seit einer Woche, egal was ich mache es geht nicht ! Trotzdem danke dir

Ich hatte das gleiche problem!  Echt nervig!

Aber als ich dann mal im internet wegen lösungen geguckt habe! Gong es wieder!

•geh auf die Website sms receive

•wähle eine deutsche nummer aus

•sende eine sms an die nummer (bsp. Instagram Account bestätigen!) dann auf senden drücken!

•gehe wieder auf die Website!

•aktualisiere die Website

•warte auf eine Antwort

Gib den sms bestätigungscode den du online erhalten hast bei instagram ein!

Und fertig! 😊

goofyy  28.07.2015, 16:50

Aber für mich selber kostet das nichts, oder?

Blubbo2422  24.04.2018, 18:14

hast du einen Lösungsweg also das gleich mit email vllt?

Missmihri  04.11.2020, 01:28

Hallo

ich habe versucht an die deutsche Nummer eine sms zu senden aber fehlgeschlagen. Ich brauche Hilfe bitte :( mein Account wurde einfach deinstalliert :((

Missmihri  04.11.2020, 01:34

Nicht zugestellt steht bei mir wenn ich an die deutsche Nummer sms Senden möchte

bitte hilft mir :(

gib lieber deine E-Mail Adresse ein dann solltest du den sicherheitcode per sms kriegen ich hätte auch nicht die handynummer angegeben und du brauchst so wie so nicht denn du kannst da nicht chatten außer bei instamessage.

ELLiHeroo  13.08.2014, 18:49

muss man aber ! das ist dafür gemacht zur Bestätigung seines Kontos :/

Hallo;) Ich habe gerade eben auch meine handy nummer angeben müssen, obwohl ich sowas eigentlich NICHT mache ... Jetzt bekomme ich aber auch nach etlichen versuchen keine sms.

weist du oder jemand anderes mir jetzt vllt zu helfen? Muss dort ein paar Bilder von mir löchen... :) Dankeeee