Instagram Username verkaufen?

4 Antworten

Könnte ein Betrugsversuch sein, könnte aber vllt auch wirklich sein. Kommt auf den Namen an.

Versuch es, gib einfach nicht zu viele Infos preis und geh auf keinen Fall das Risiko ein, deinen Account zu verlieren.

Hallo würde mich mal interessieren was aus deinem Verkauf passiert ist? Es ist mir nämlich auch jetzt passiert das ein Patentierte Firma meine Seite bzw den Namen haben möchte .Weiss nicht wie ich vorgehen soll!! Würde mich um Antwort freuen Gruß

Asu