Instagram Passwort geht nicht:/ ist aber 100% das richtige passwort.HILFE!

6 Antworten

Neues Passwort zu schicken lassen .

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe es dann geändert. Und dann ging es nicht. Habe beim ersten Mal gedacht, ich hätte vielleicht 2x das falsche Passwort beim ändern eingeben. Aber egal wie oft ich es Äbder und wie einfach ich es mache jedes Mal, wenn ich mich dann einloggen will geht es wieder nicht, weil angeblich das Passwort falsch ist. Habe überall gesucht aber keinen Support gefinden an den man sich wenden kann.

Ist mir auch schon passiert. Klicke einfach auf Passwort vergessen und ändere es ab.

TemmyHDL
Fragesteller

Dann geht es beim nächsten mal aber wieder nicht:/

Nicnac1990  18.01.2015, 20:55

Eben nicht. Habe das gleich Problem. Habe es ca. 6 mal versucht. Jedes mal ist angeblich das Passwort was selber grad geändert habe falsch.

So nun habe ich eine Email an support@instagram.com gesendet. Habe sofort eine Antwort belommen. In der Ixh allerdings auf die Hilfe Seite von insta verwiesen werde. Auf dieser kann man niemanden anschreiben. Es werden nur einige Probleme inklusive ihrer Probleme angeboten. Was soll das denn?

Wenn ein langes text kommt dann steht da das dein Passwort zurückgesetzt worden ist , du musst dann auf passwort zurück setzten drücken und dann einfach auf deinen hotmail rein und dann klappts einfach:)

Nicnac1990  18.01.2015, 20:54

Eben nicht. Habe das gleich Problem. Habe es ca. 6 mal versucht. Jedes mal ist angeblich das Passwort was selber grad geändert habe falsch.