Instagram Musik Filter nur 5 statt 15 Sekunden lang?

3 Antworten

Ist es vielleicht weil du auch GIFS mit einfügst? Versuch’s mal ohne GIFS, bei mir gehts dann auch länger. Weil ansonsten kann man ja einstellen wie lang die Musik laufen soll. GIFs gehen nur 5 Sekunden. Denke ich. :D

babybooneedsyou
Fragesteller

Es ist ein Bild aus meiner Galerie und mit dazu war nur ein Countdown

blackzealot  16.02.2019, 09:36

Hm. Sollte eigentlich gehen..Tut mir Leid, kann dir da nicht weiterhelfen.

Ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen... wenn ich ein Video mit Musik unterlegen möchte konnte ich immer 15 Sekunden auswählen und jetzt spielt es plötzlich nur mehr 6 Sekunden ab ohne die Möglichkeit das zu ändern!
Es ist im Übrigen auch egal ob Foto oder Video und gifs verwende ich keine...

Hab das selbe Problem und ich teile den Account mit einer Freundin, sie kann normal auch 15 Sekunden einstellen und auf meinem Hauptacc kann ich auch ganz normal die Zeit einstellen